Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontakt

Schulstandorte

Inhalt

Fasnachtszauber in Witterswil

Die Schulwochen nach den Weihnachtsferien wurden intensiv zur Vorbereitung der Schulfasnacht genutzt. Vom Kindergarten bis zur sechsten Klasse wurde fleissig ausgeschnitten, gemalt, gekleistert, geklebt und gebaut. Mit voller Vorfreude und viel Hingabe sind fantastische Kostüme und Larven entstanden. Am Tag des Umzuges machten sich die Dinos, Schneeflocken, Ritter, Wikinger, Bienen/Insekten, Astronauten, Roboter, Raketen und Ausserirdischen bereit. Die Räppli- und Dääfeli-Säcke waren gut gefüllt und der Ablauf präzise vorbereitet. Der Anlass fand in Zusammenarbeit mit der Primarschule Rodersdorf statt, was den Anlass noch grösser, bunter und lebendiger machte. Endlich ging es los! Die bunte Truppe begab sich inklusive Kutsche und Pferden auf den Weg ins Dorf. 

In Zusammenarbeit mit der Fasnachts-AG und dem Fasnachtskomitee konnte ein gelungener Anlass auf die Beine gestellt werden. Vielen Dank an alle, welche ihren Beitrag zu diesem gelungenen Anlass geleistet haben. 

Fasnacht
Fasnachtsumzug 2024
Fasnacht
Fasnachtsumzug 2024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fasnacht
Fasnachtsumzug 2024